Die besten SIMSON-Treffen & Ausfahrten 2014

Hier habe ich mal einige Videos von meinen Besuchen auf Oldtimerveranstaltungen und IFA-Ausfahrten zusammengestellt.
Wenn es was neues gibt, halte ich den Artikel natürlich auf dem Laufenden.


Militärfahrzeugtreffen Ohrsleben 2014

Ohrleben ist ja nur einen Katzensprung von uns entfernt und da geht´s natürlich jedes Jahr hin.
DDR Oldtimer, Land- und Militärtechnik in schöner Atmosphäre auf dem Gelände der ehemaligen Grenzkompanie.


Am Kontrollturm GÜSt Marienborn

Hier geht es immer mal wieder hin um die tolle Aussicht zu genießen. Leider sind auch genug Idioten unterwegs, die hier ihren Müll entsorgen und alles demolieren.
Schade, das man dieses Stück Geschichte wohl nicht für ewig erhalten kann.


Oldtimertreffen Perleberg 2014

Allein die Fahrt zum Perleberger Oldtimertreffen ist ein Erlebnis.

Perleberg 2014

Stationärmotor

Verdampfermotor

Super landwirtschaftliche Maschine auf dem Perleberger Oldtimermarkt

Nach oben